Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/die-alte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Positives Altern?

Überall steht nur wie positiv und schön es ist!
Das ist gelogen!
Es ist nicht schön alt zu werden.
Es ist viel komplizierter und teurer.

Gestern beim Optiker der Schock:
Ohne Brille Sehkraft 40%
Mit Brille Sehkraft 120%!
Soviel will ich ja gar nicht sehen,
dass sich diese 1000 Fr. rentieren!

Dann das ewige Hin und Her mit den Kohlenhydraten!
Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat, soll man sich durch Diäten quälen oder lieber all diese vorzüglichen Brotsorten essen?
Stell dir vor, wenn du morgen von einem Auto überfahren wirst, und du hast all das köstliche Brot nicht gegessen?!

Bestimmt kennt ihr noch andere Beispiele!
Freue mich auf eure Kommentare
18.10.07 11:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (18.10.07 11:46)
Ich bin 45 und esse bevorzugt köstliche brotsorten

alt werden.... es gibt kein alt werden.. nur ein vorzügliches reifen... zum 20 jahre alten whisky sagt man ja auch nicht "der ist alt" sondern "lange gereift"

geniess das alter..wie alt du auch immer bist...freu dich über dinge die hinter dir liegen und mach es wie ich.. ich stell mir einfach vor, wenn ich in rente gehe, werd ich mich in der südsee auf einen schaukelstuhl an den strand hängen und relaxen


reallywant / Website (18.10.07 11:57)
Ja und ?! Jede Zeit hat Ihre Vor- und Nachteile, Eigenarten. So wie die Jahreszeiten. Schönheit ist immer ne Frage der Werte, Qualität, Sichtweise, genauso wie Hässlichkeit.

In Turbo Jugendwahn Gesellschaften ist Altern natürlich wenig angesagt. By the way, mit 40 ist man in bestimmten Regionen dieser Erde schon Steinalt, hier ist s grad um die statistische Lebensmitte.


gaby / Website (18.10.07 15:24)
Ganz oft sind wir so sehr in unsere täglichen Verpflichtungen verstrickt, dass wir all die Dinge vergessen, die uns Freude bereiten und glücklich machen ... wie lange ist es her, dass du dir all die guten Dinge in deinem Leben bewusst gemacht hast?


Frau Waldspecht / Website (18.10.07 20:32)
Jeder will alt werden, aber keiner will sich mit den Wehwechen des Alters abfinden ...
Ich warte drauf, dass es bei LIdl wieder Krückstöcke im Angebot gibt.
Diesmal werde ich mir 2 besorgen :-)
Mittlerweile hab ich 4 Brillen. Für jegliche Situation eine ...
Herzlich, Anette
Mist, ich hab nicht die Richtige auf der Nase, das Captcha hab ich falsch abgelesen *sfg*


first-day / Website (21.10.07 10:29)
Ja, sich mit den Wehwehchen im Alter abzufinden fällt auch mir schwer. Dabei bin ich ja gar noch nicht so alt Doch wenn ich morgens nicht einmal weis wie ich meine Socken anziehen soll,weil mir das ganze Gestell weh tut, und mich dann auch noch jeder zweite im Büro anquatscht " was hinkst denn du da rum" und nicht zuletzt meine Töchter mir sagen, " Mami geh endlich zum Arzt " dann ist es nicht mehr lustig.
Na ja, Sulzer oder sein Ersatzteillager lässt grüssen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung